Literatur

Hier finden Sie eine Auswahl homöpathischer Lehrbücher.

GU Kompass - Schüßler Salze

Was sind Schüßler-Salze? Wo liegt der Unterschied zu homöopathischen Mitteln? Wie wirken sie im Körper? Der GU-Kompass beantwortet alle wichtigen Fragen.

Diese biochemische Methode nach Dr. Schüßler mit ihrer bemerkenswerten Heilkraft ist zur Selbstbehandlung von Erwachsenen und von Kindern geeignet: Schüßler-Salze (= Mineralstoffe) sind natürliche Heilmittel; sie sind nebenwirkungsfrei und einfach anzuwenden. Nach Schüßler können Krankheiten sowohl durch Verteilungsstörungen der Mineralstoffe im Körper verursacht sein als auch durch Mangel bestimmter Mineralstoffe in der Zelle. Die Salze gleichen einen Mangel aus, zudem vermitteln sie dem Körper (der Zelle) den zur Gesundung notwendigen Heilreiz. Schüßler arbeitete mit 12 Mineralstoffen, die ausnahmslos im Körper vorkommen; nach seinem Tod wurde seine Therapie um weitere 12 körpereigene Salze ergänzt.

GU Schüßlersalze

6,99 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1